Seiten

Werbung

Diese Seiten enthalten Werbung

Amazon

Sonntag, 28. August 2016

Schweiz

01.08.2016


Heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz.
Meine Arbeit in Bern ist beendet und ich besuche endlich die Berge. Mit dem Zug fahre ich ca. 1 Stunde bis Raichenbach im Kiental und dann mit dem Postauto hoch zur Griesalp auf etwa 1600m.
Mit bis zu 28% Steigung windet 
sich die Strasse hinauf
Oben angekommen suche ich mir eine kleine Route zum wandern. Die Aussichten sind herrlich !



















   Ueberall fliesst das
    Wasser der Gletscher hinab.









Alpenazaleen und viele andere Blumen
in voller Pracht
Auf etwa 1900m Blick auf die Gletscher

Nach einigen Stunden kehre ich wieder zurueck und kann noch das Feuerwerk zum Feiertag bewundern.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen